6 Tipps für die individuelle Poolplanung - gardeneo.de

4 Comments
  • Kuechenrueckwand Folie

    Tolle Pools, planen für nächstes Jahr auch einen Pool, hier werden wir uns wohl einige Tipps zu herzen nehmen was die Poolplanung angeht, danke.

    Lg Emma

    • Freiraum-Design

      Hallo Emma,

      vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr. Viel Erfolg bei deiner Poolplanung und einen wundervollen Sommer 2021 wünschen wir Dir!
      Dein Freiraum Design Team

  • Leopold Müller

    Danke für diesen Beitrag zur individuellen Poolplanung. Gut zu wissen, dass die Standortwahl essenziell ist und man unbedingt einen gewissen Abstand zu nahe liegenden Sträuchern halten sollte, damit diese, dass Bassin nicht verschmutzen. Ich recherchiere gerade zu dem Thema, da wir uns endlich den Traum vom Pool im eigenen Garten endlich erfüllen wollen.

  • Verena

    Uns hat es ebenfalls sehr geholfen, eine Checkliste zu erstellen, um unsere genauen Vorstellungen des zukünftigen Pools zu identifizieren. Darauf aufbauend suchen wir aktuell nach Spezialisten für den Bau von Schwimmbecken. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das anschließende Resultat unseren Wunschvorstellungen sehr nahe kommen wird.

Post Comment

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com