Über Gardeneo

Dein Traumgarten ist unsere Leidenschaft

Dein Traumgarten ist unsere Leidenschaft Grafik neben Textpassage

Begonnen hat unsere spannende Reise vor vielen Jahren als Planungsbüro für Landschaftsarchitektur und Gartendesign. Bei unserer Arbeit haben wir auch mit 3D-Planung und Visualisierungen gearbeitet.

Eine Methode, die bei unseren Kunden voll eingeschlagen hat, weil sie nun mit einfachen Mitteln und anhand eines strukturierten Prozess Ihre individuellen Vorstellungen gestalten konnten.

Daraus entwickelten wir das Gardeneo Planungstool, welches in seiner intelligenten Funktionalität und einfachen Bedienbarkeit konkurrenzlos ist.

In Kombination mit unserem Online Shop, bieten wir Bauherren/innen nun die einzigartige Möglichkeit ihren Wunschgarten einschließlich aller Materialien und Möbel selbst zu planen.

Unsere Werte

Planungseffizienz und Nachhaltigkeit

Steffi und Moni_Teamseite foto

#1 Stilvollen Garten effizient & schnell planen

Mit unserem digitalen Planungstool kannst auch Du jetzt professionell und kreativ Deinen Garten selbst gestalten. Und das alles bequem von daheim.

#2 Nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte

In unserem Online Shop findest Du ausschließlich nachhaltige Materialien und Gartenmöbel zum fairen Preis.

#3 Rasche Umsetzung

Wer möchte schon eine halbe Ewigkeit auf seinen Traumgarten warten? Eben, daher kannst Du Deinen fertigen Planungs-Entwurf inklusive Materialliste direkt zu einem unserer zertifizierten Gartenbauer/innen weiter schicken.

Das sind wir

Dein Gardeneo Team

Kein amerikanischer Großkonzern, sondern ein familiäres Unternehmen aus Eschbronn.

Unsere Partner

Gardeneo Shop

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com